Im Bild von links nach rechts: Donato Melillo, Sylvia Dolch und Jürgen Krämer

Im Rahmen unseres diesjährigen Sommerfestes haben wir auch drei Mitarbeiter für ihre langjährige Zugehörigkeit geehrt. Seit 20 Jahren engagieren sich Sylvia Dolch und Jürgen Krämer für die HABEL DMS Gruppe. Donato Melillo ist nun schon seit 15 Jahren in unserem Unternehmen.

Unsere Sylvia Dolch ist die gute Seele hier in Weilheim. Wenn sich jemand mit dem Digitalisierungsprozess der eingehenden Dokumente auskennt, dann ist sie es. Sie sorgt im Backoffice für die korrekte Archivierung der Dokumente und kennt die Vorgänge aus der Praxis. Mit Ihrer Erfahrung steht sie ihren jungen Kolleginnen und Kollegen gerne zur Seite. Wir wünschen ihr eigentlich nochmals mindestens weitere 20 Jahre bei HABEL, aber da hat sie vermutlich was dagegen.

Jürgen Krämer kennt das HABEL Dokumentenmanagementsystem im Schlaf. Als Entwickler ist er an vielen erfolgreichen Entwicklungen beteiligt. Jürgen Krämers Erfahrungsschatz wird sicherlich noch für weitere Erfolge in unserer Softwareentwicklung sorgen. Vielen Dank für 20 Jahre HABEL.

Seit 15 Jahren ist Donato Melillo bereits bei HABEL tätig. Heute ist er Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortet den Vertrieb für die Region Süd. Zudem leitet er von Beginn an die Niederlassung in der Schweiz, die nun schon seit 2005 existiert.

Wir wünschen unserer Kollegin und unseren Kollegen viele weitere schöne und erfolgreiche Jahre bei HABEL und freuen uns sehr, dass wir euch haben.