Wohlfühl- und Begegnungszone statt Ordnerfläche bei der SITAG AG

logo kunde sitag ag referenz von habel dokumentenmanagement

SITAG AG
www.sitag.ch

Seit Jahrzehnten hat SITAG einen festen Platz in der Bürowelt und steht seit jeher für innovative, ergonomisch ausgereifte Produkte mit richtungsweisendem Design. Mit HABEL konnte Herr René Eberhard, verantwortlich für das Dokumentenmanagementsystem bei SITAG, einige Vorteile erzielen. Lesen Sie was Herr Eberhard dazu sagt.

Früher gingen wir weite Wege zur Einsicht in ein Dokument, welches unter Umständen am falschen Ort oder noch nicht abgelegt war. Seit wir HABEL einsetzen hat sich die Transparenz unserer kaufmännischen Prozesse deutlich erhöht und der Zugriff auf Dokumente aller Art erfolgt in einem Bruchteil der Zeit. Anhand einer beliebigen Belegnummer finden wir den gesamten Vorgang in Sekundenschnelle und können unseren Kunden sofort Auskunft geben.

Binnen eines Jahres konnten wir das Stauraumvolumen um ca. 120 Laufmeter Ordner Fläche verringern. Der gewonnene Raum wurde in eine Wohlfühl- und Begegnungszone für Kunden sowie Mitarbeiter umgebaut. Es ist ein gutes Gefühl alle Verträge und Vereinbarungen sicher eingeHABELt zu wissen.

René J. Eberhard
Verkaufskoordinator und Head SAP/CRM bei der SITAG AG

Wir freuen uns sehr, dass die SITAG AG durch HABEL einen Raum sinnvoller nutzen kann und bedanken uns bei den Mitarbeiter für die hervorragende Realisierung der Dokumentenmanagementlösung.

Leave A Comment