Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Prozesse werden in Unternehmen oft nur schneller gemacht. Dabei spielen aber auch die Prozesskosten, die Prozessqualität und das Risiko für die Prozesssicherheit eine bedeutende Rolle. Wie Prozesse aufgenommen, modelliert und optimiert werden ist kein Buch mit sieben Siegeln. Wir haben einen absoluten Experten in diesem Bereich gefragt und konnten Dr. Dietmar Weiß als Referent für dieses Webinar gewinnen.

Erfahren Sie in unserem Webinar:

  • Wie ein perfekter Workflow für die Bereiche Rechnungsverarbeitung, Vertragsverwaltung und Qualitätsmanagement entsteht

  • Wie Sie in eine intelligente und effiziente Verarbeitung von Dokumenten einsteigen

  • Welche Erfahrungen Sie für Ihre Prozesse nutzen können

Ihr Gastreferent

Dr. Dietmar Weiß
Dr. Dietmar WeißInvoicing- und ECM-Experte bei DWB Dr. Dietmar Weiß Beratung

Ihr Moderator

Phuong Vo
Phuong VoLeiter Marketing

Über Dr. Dietmar Weiß

Die Kompetenz liegt in der Analyse, Konzeption und Auswahl geeigneter Verfahren, Lösungen oder Systemen für die elektronische Eingangsrechnungsbearbeitung und digitale Akten- und Dokumentenbearbeitung. Dr. Dietmar Weiß verfügt über fundiertes Wissen und langjährige, erfolgreiche Erfahrungen in unterschiedlichsten Projekten. Durch die kontinuierliche Analyse der Hersteller und Produkte des DMS/ECM-Marktes berät Dr. Dietmar Weiß als unabhängiges Beratungshaus kompetent und umfassend verschiedene Unternehmen und Branchen. In über 16 europäischen Ländern sowie USA und Kanada hat sein Beratungshaus bereits Lösungen zur Eingangsrechnungsbearbeitung eingeführt.

Vom VOI (Verband Organisations- und Informationssysteme e.V.) ist Dr. Weiß als Certified Expert for Invoice Processing ausgezeichnet worden.

Logo von DWB Dr. Dietmar Weiß Beratung

DWB Dr. Dietmar Weiß Beratung

Römerstr. 5
D-71144 Steinenbronn

www.dr-weiss.com

Buchtipp

Fachbuch E-Invoicing von Dr. Dietmar Weiß
www.weiss-buch.com

Termin nicht vergessen

Tragen Sie sich diesen Termin in Ihrem Kalender ein.