Support

Home/Support
Support 2017-03-24T15:27:20+00:00

HABEL hilft!

 

Nicht lang suchen, sondern Lösungen finden.

 

Bitte wen­den Sie sich in Sup­port­fäl­len an un­se­ren Sup­port per E-Mail support@​habel.​de.

Um im Sup­port­fall un­se­ren Mit­ar­bei­tern einen di­rek­ten Blick auf Ihren Bild­schirm zu er­mög­li­chen, nut­zen wir das Pro­gramm Team­View­er. Da­durch wird eine ver­schlüs­sel­te Ver­bin­dung zwi­schen Ihrem Com­pu­ter und HABEL her­ge­stellt. Ein Zu­griff kann le­dig­lich auf die von Ihnen frei­ge­ge­be­nen Daten auf Ihrem PC er­fol­gen. Pro­ble­me kön­nen schnel­ler be­ho­ben und Un­ter­stüt­zung auch über die Ferne schnel­ler durch­ge­führt wer­den.

So­bald Sie Ihr Ge­sprächs­part­ner darum bit­tet, kli­cken Sie auf den Team­View­er-But­ton und öff­nen Sie di­rekt das Pro­gramm. Die wei­te­ren Schrit­te neh­men Sie ge­mein­sam mit un­se­rem Mit­ar­bei­ter vor.